Unsere Dozenten
Andrea Knefelkamp-West
MUSIK - sei es in Oper oder Konzert - war, ist und wird immer meine große Liebe bleiben! Das habe ich sicher mit vielen meiner Mitmenschen gemein. Aber da ich auch in der privilegierten Lage bin, selber Musikerin sein zu können, habe ich dem einen oder anderen o.g. Mitmenschen vielleicht etwas voraus und kann ihm deshalb, quasi aus erster Hand, das vermitteln, was meine Hobbys zum Beruf haben werden lassen. Viel könnte ich hier von meinen Erfahrungen als ausübende Musikerin, Dramaturgin, Dozentin (in der vhs Herne mit dem OHRENforum) berichten. Aber der Platz reicht nicht. Deshalb mein Tipp für weitere Infos zu AKW: Googeln Sie doch einfach mal meinen Namen oder "Tutto Concerto"!

Qualifikationen: Musikwissenschaften


Kurse der Dozentin



Volkshochschule der Stadt Herne

Wilhelmstr. 37 | 44649 Herne
Tel: 02323 / 16-1643
Fax: 02323 / 16-12339255
E-Mail: vhs@herne.de