Unsere Dozenten
/ Thomas Krämer
Ich habe ein großes Faible für Technik und Programmierung. Und mir ist klar: Wissen entspringt der Theorie, Können kann jedoch nur aus der Praxis kommen! Deshalb habe ich eine große Sympathie für die Maker Bewegung und viel Freude am Selbermachen, Hinkriegen, Reparieren und an Hacks jeglicher Art. Seit mehr als 20 Jahren bin ich auch im Bildungsbereich tätig und arbeite viel mit hochbegabten Kindern und Jugendlichen zusammen. Wir bilden ein Team auf Augenhöhe, das gemeinsam spannende Herausforderungen meistert. Ich möchte die Kinder in erster Linie begeistern. Denn Begeisterung startet den inneren Motor für das Tun. Und wenn sich dabei Fantasie und Kreativität frei entfalten können, ist jede Herausforderung zu meistern. Seit fast einem Jahrzehnt unterstütze ich auch die vhs mit meinen Workshops für Jung und Alt im Bereich Programmierung, Technik & Digitales.

Kurse des Dozenten



Volkshochschule der Stadt Herne

Wilhelmstr. 37 | 44649 Herne
Tel: 02323 / 16-1643
Fax: 02323 / 16-12339255
E-Mail: vhs@herne.de

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag
08.30 - 12.00 Uhr und 13.30 - 15.30 Uhr

Freitag
08.30 - 12.00 Uhr